Logo elakustik
Home
MietenReferenzen
Das Unternehmen
 
 

Weimarer Dreieck 2014
am 01.04.2014 fanden im Weimarer Stadtschloß
die Beratungen des Weimarer Dreiecks statt.
.

Zum wiederholten Male betreute elakustik dieses Treffen der Außenminister Deutschlands, Frankreichs und Polens als Dienstleister für die Simultandolmetscher- u. Beschallungsanlagen im Plenum und zur Pressekonferenz.
 

NATO Regierungschefs
 

 

Staatsbesuch des Bundespräsidenten
vom 04.-11.02.2014 besuchte Bundespräsident Gauck

elakustik lieferte und betreute die Simultan- und Beschallungstechnik für die Reden des Bundespräsidenten In Dehli und Rangun
 

NATO Regierungschefs
 

 

BERLINALE 2014
vom 06.-16.02.2014 fanden in Berlin die 64. Internationalen Filmfestspiele statt.

Seit vielen Jahren ist elakustik der Dienstleister für die Simultandolmetschertechnik und Beschallungstechnik für die Pressekonferenzen und viele weitere Spielstätten.
 

NATO Regierungschefs
 

 

Deutcher Pflegetag 2014
vom 06.-16.02.2014 im Maritim pro Arte Hotel Berlin

Auch in diesem Jahr betreute elakustik den Kongress als Komplettanbieter für Veranstaltungstechnik im Plenum und zahlreichen Workshopräumen
 

NATO Regierungschefs
 

 

Fronleichnam 2013
am 30.05.2013 in Berlin

Auch in diesem Jahr betreute elakustik die Fronleichnams-Prozession auf dem Gendarmenmarkt und zahlreichen weiteren Strassenzügen.
 

NATO Regierungschefs
 

 

Obama Besuch
vom 18.06.2013 in Berlin.

Wie schon zu anderen Besuchen Amerikanischer Präsidenten, vertraute man auch für diesen Besuch auf elakustik. Zur echten Herausforderung für die Versorgung von zahlreichen Gästen Open Air mit Simultandolmetschertechnik, wurden die tropischen Temperaturen bei Sonnenschein pur. Dank der BOSCH Digital Infrarot-Übertragungstechnik und klimatisierten Dolmetscherkabinen konnte auch unter diesen Bedingungen ein excellentes Übersetzungssignal bereitgestellt werden.
 

NATO Regierungschefs
 

 

WORLD PUBLISHING EXPO 2013
vom 07.- 09.10.2013 fand in Berlin die die führende Technologie Messe u. Kongress für Lösungen rund um das Publizieren auf Tablet-Computern, Mobiltelefonen, in gedruckter Form und online statt.

Nach Hamburg 2010, Wien 2011 und Frankfurt/M. 2012 war auch 2013 elakustik der Partner für die gesamte Veranstaltungstechnik zum Kongress.
 

NATO Regierungschefs
 

 

35. Sitzung des Codex-Komitees
vom 01.- 08.11.2013 fanden in Bad-Soden die Beratungen dieser Internationalen UNO-Organisation für Ernährung u. diätische Lebensmittel statt.

elakustik war im Auftrag des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz für die Gestellung und Bedienung der gesamten Veranstaltungstechnik zuständig. Dazu gehörten Simultandolmetschertechnik, Beschallungstechnik, Projektionstechnik und IT-Technik für die 350 Teilnehmer aus ca. 190 Staaten.
 

NATO Regierungschefs
 

 

NATO-Gipfel
am 03. April 2009 fand in Baden Baden anläßlich

"60 Jahre NATO" ein Treffen der Regierungschefs sowie der Außen- u. Verteidigngsminister statt.

elakustik wurde beauftragt für die 3 Arbeitsessen Simultandolmetscher- und Beschallungsanlagen bereitzustellen und zu betreuen. Unter anderem    kamen 45 Dolmetscherkabinen zum Einsatz und 10 Techniker sorgten während der Veranstaltung für einen technisch reibungslosen Ablauf und eine gute Verständigung. 
30.04.2009

NATO Regierungschefs
 

 

BERLINALE 2009
vom 05. bis 15. Februar 2009 fanden in Berlin die

die 59.Internationalen Filmfestspiele statt.

Erstmals wurde elakustik auch mit der Ausstattung der Pressekonferenz zur Berlinale mit einer Simultanandolmetscher- und Beschallungsanlage beauftragt.
Neben dieser neuen Herausforderung wurden, wie schon im Vorjahr, auch alle anderen Spielstätten mit zusätzlicher Ton- und Lichttechnik sowie einigen Simultandolmetscheranlagen ausgestattet. 
28.02.2009 

Berlinale 2009 - Pressekonferenz
 

 

UN-Artenschutzkonferenz
vom 12. bis 30. Mai 2008 fand die UN-Artenschutzkonferenz
in Bonn statt.

elakustik wurde beauftragt für die etwa 5.000 Teilnehmer Simultandolmetscheranlagen und Beschallungsanlagen für alle Konferenzräume und das Pressecenter bereitzustellen und zu betreuen.
11 Techniker sorgten während der Veranstaltung für einen technisch reibungslosen Ablauf und eine gute Verständigung. 
31.05.2008 

UN Artenschutzkonferenz
 

 

G8-Gipfel
vom 06. bis 08. Juni 2007 fand der G8-Gipfel
in Heiligendamm statt.

elakustik wurde beauftragt, Simultandolmetscheranlagen für alle Konferenzräume und das Pressebriefing-Center bereitzustellen und zu betreuen.
20 Techniker sorgten während der Veranstaltung für einen technisch reibungslosen Ablauf und eine gute Verständigung. 
30.06.2007 

G8-Arbeitssitzung

 
Deutsch - Französische Regierungskonsultationen
am 6.Juni 2006 in Rheinsberg

Simultandolmetscher- und Beschallungsanlagen von elakustik im Einsatz
15.06.2006 



Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf das Bild klicken!
ILA 2006 in Berlin-Schönefeld

vom 16. bis 21. Mai

elakustik übernimmt die Gesamtbeschallung des Ausstellungsgeländes und stellt die Konferenz- und Simultandolmetschertechnik für alle Konferenzräume. 
30.05.2006 


Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf das Bild klicken!


UNFCCC-Klimasekretariat


vom 15. bis 26. Mai 2006 fand die alljährliche Vertragsstaaten-Konferenz

des UN-Klimasekretariats in Bonn statt.

Dazu installiert elakustik 2 Simultandolmetscheranlagen für 6 Sprachen mit 12 Dolmetscherkabinen und 14 Diskussionsanlagen.
Von uns sorgen 7 Techniker während den Veranstaltungen für einen technisch reibungslosen Ablauf und eine gute Verständigung. 

29.05.2006 

Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf das Bild klicken!


Grosser Berliner Weihnachtsmarkt 2005 / 2006
Powered by elakustik Beschallungstechnik!
.

18.12.2005 

Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf das Bild klicken!
elakustik Mietservice



News & Jobs
Vermietung
Verkauf
CRN
Partner
Vorwärts
Zurück
Hilfe
Kontakt
Jobs Referenzen